Rechtsanwälte Steuerberater Notare Sachverständige Verkehrspsychologen InternKontakt
Home
 
   
 
Anschrift
 
Berufsträger
 
 

Rechtsanwaltskanzlei
Weigel & Kollegen

Husener Strasse 4
D-33098 Paderborn
Deutschland

 
Wolfgang Weigel
 
  Tel: +49(0)5251/282782
Fax: +49(0)5251/282784
E-Mail: paderborn@notare24.de
http://www.paderborn.notare24.de
     
 

Hinweise nach § 6 Teledienstegesetz
 
         
  Kanzlei-Historie  
  Rechtsanwalt Weigel gründete die Kanzlei 1980 in Münster, verlegte sie sodann 1983 nach Paderborn. Von Beginn an war die Kanzlei zivilrechtlich ausgerichtet mit den Schwerpunkten Familienrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht und allgemeines Vertragsrecht. Im Jahre 1991 wurde Rechtsanwalt Weigel zum Notar ernannt. 1999 wurde ihm die Bezeichung Fachanwalt für Familienrecht verliehen. Im Jahre 2000 schloss er sich mit Rechtsanwalt von Wolff Metternich und Rechtsanwältin Tritschler zur gemeinsamen Berufsausübung zusammen.

Paderborn ist eine stetig wachsende Universitätsstadt mit derzeit 140.000 Einwohnern, Oberzentrum in Ostwestfalen-Lippe mit verkehrlicher Anbindung an die Autobahn A 44 Dortmund / Kassel und A 33 Bielefeld, Osnabrück, an die Bahnstrecke Dortmund / Kassel und den Flughafen Paderborn / Lippstadt.
Das Wirtschaftsleben in der Stadt wird geprägt durch Industrie- und Dienstleistungsbetriebe der IT-Branche sowie Zulieferer für die Automobilindustrie.

Die Kanzlei befindet sich am Rande des historischen Altstadtkerns. Parkmöglichkeiten bestehen in unmittelbarer Nähe der Kanzlei im Parkhaus "Liborigalerie".
 
     
   
 
Unsere nationalen und internationalen Kooperationspartner finden Sie unter
www.advocat24.de
 



advocat24 Report
Steuerberater Report
Notar Report
Anwaltsuche
Steuerberatersuche
Notarsuche
Sachverständigensuche
Verkehrspsychologensuche
Wir über uns
Leistungen
Nutzungsbedingungen
Kontakt
Email
Impressum

English version

Home
  Newsletter abonnieren
Rechtstipps
Mitglied werden?
Rechtsanwälte Steuerberater Notare Kontakt Intern
top